Rokoko Shooting im Schloss Weikersheim

on

Kultur-Epochen-Shooting! Das Gruppenprojekt im Juni 2016, initiiert von Simone und Jörg , interessierte mich schon bei der Ausschreibung. Ich bewarb mich und erhielt den Zuschlag. Zwei Models, drei Fotografen, eine Visagistin und ein Hairsylist. Wochenlang wurden Locations geprüft, zahlreiche E-Mails geschrieben, Frisuren getestet und Kostüme anprobiert. Das Wetter in Weikersheim war an diesem Tage sehr unbeständig, erzeugte jedoch einen tollen dramatischen Himmel über dem Paar. Es war ein toller Tag mit vielen schönen Bildern und netten Menschen. An dieser Stelle, ein Danke an alle Mitwirkenden.

Model | Simone & Jörg (https://www.facebook.com/simoneundjoerg)
Hair | Alexander Suarez (https://www.facebook.com/alexander.suarez.1441)
Visa | Anja Franke (https://www.facebook.com/rieger.anja.3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.